28.6.84

14.00 Uhr


3391 – grün – 350
„Fahrt Ihr alle nach Hause heute?“ Sprechen über Zugverbindungen, Fahrkosten. „Paß auf, Du gehst zum Konsistorium Cottbus.“


501
„Manchmal hat man hier die Leute von der 1.“ „Das sind Gäste und nicht ungebetene Kunden.“


800
„Du kannst ja wohl nicht überprüfen, ob Deine Oma Deine Addresse nach drüben schreibt.“ „Kleine Pleite, ich fands aber trotzdem lustig.“


936
Reinigen die Stube. „Ich weiß genau, dass sie Probleme haben! Wenn sie einen Vorgesetzten vor sich sehen, dass ist wie in Spanien!“ – Gelächter – „Wir müssen uns bewähren!“

999
I.?: „Haben Sie sich denn mal erkundigt, wie lange ich schon arbeite?“- Fast drei Wochen…“Wer wann gearbeitet hat – deswegen müsste sich.


N.?: …….jeder so ein kleines Kästchen anlegen.“


1003
N.?: Aber mal `ne Eingabe zu beantworten oder ein…, das packen sie nicht. „Wenn Du nach DV Urlaub kriegst, müsste auch eine andere Arbeitszeit kriegen.“


1020
Volker spricht so artikuliert – Oberlausitz


1275 –  ? macht Stubendurchgang.


2000 – Starke Störung (3000 – stark verzerrte Stimmen) – 4500


4500
Musik


4558
Unterhalten sich über Kaffee, Tee.


4622
„Hast Du den schönen Aufkleber heute am Auto gesehen?“….“Schluss mit dem NATO-Raketenbeschluß.“ „Nee, noch nicht. Das sie das auf Transparenten immer mit sich schleppen war mir ja klar, aber…“


4675
„Wann war der längste Tag? Vorigen Do, gutes Vorzeichen – 300 – was sind draußen 10 Monate – aber wenn du hier sitzt. „Ich lass mich hier nicht hängen – aber ich versuche es jedenfalls.“

Schreibe einen Kommentar